Sonntag, 6. Oktober 2013

Wiesn Impressionen

Heute ist der letzte Tag der Wiesn 2013. 
Ein guter Zeitpunkt diese verrückten 16 Tage in München in ein paar Impressionen festzuhalten. 

Ich selbst habe eher ein gespaltenes Verhältnis zur Wiesn: einerseits finde ich es jedes Mal wieder faszinierend, wie dieses Ereignis München jedes Mal wieder auf den Kopf stellt und dieses "Motto" eine ganze Stadt erfasst. Süßer Leckereien an jeder Ecke und gute Laune und internationales Flair. 
 Andererseits kennt man als Bürger der Stadt auch die Schattenseiten (überteuerte Preise, Alkoholvergiftungen, überlastetes Nahverkehrsnetz, Unfälle, usw.), die dieses Event mittlerweile immer krasser zu Tage bringt. Dennoch hier für euch ein paar Bilder vom diesjährigen "größten Volksfest der Welt".
























Wie steht ihr zum Oktoberfest? Sehenswertes Event oder überflüssiges Massenbesäufnis?

Servus, ihr Lieben!

Eure Charlotte

Kommentare:

  1. Wunderbar! Dank dir weiß ich nun auch wie es dort tagsüber / nüchtern (räusper) aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Impressionen! LG, Steffi

    AntwortenLöschen